0
Brand Portrait
Roberto Collina
Wir lieben Roberto Collina weil...
Jeder Produktionsschritt wird bei Robert Collina genauestens unter die Lupe genommen. Von der Auswahl des Materials, über das Design, bis hin zur Produktionskette – für den Gründer Roberto Collina muss alles harmonieren und im Einklang sein. Seinen eigenen Aussagen zufolge, steckt hinter jedem einzelnen Kleidungsstück eine ausgiebige Recherche. Diese Liebe zum Detail kann man(n) spüren, fühlen und bei uns, bei STEREO/MUC kaufen.
Markenkern
Aus luxuriösen Garnen und sorgfältig ausgewählten Materialien wie feinstem Mohair, Kaschmir, Alpaca, Camel sowie Seide, Merino und ice cotton entstehen moderne Klassiker, die jede Garderobe bereichern. Die Roberto Collina Kollektionen zeugen von cleanen Styles in Anlehnung an die aktuellsten Trends und Silhouetten.
Geschichte
1953 im italienischen Crevalcore gegründet, ist Roberto Collina bis heute ein echtes Familienunternehmen. Noch heute befindet sich das Headquarter in der Nähe von Bologna, in einem Loft, das die Atmosphäre eines Landhauses aufweist.
Herkunft: Crevalcore, Italien
Gründer: Roberto Collina
Gegründet: 1953
Bekannt für: beste Strickwaren