0
ML
Auswahl zurücksetzen
Pantherella Danvers Socks – Cuio 19,00
ML
Auswahl zurücksetzen
Pantherella Danvers Socks – Sunshine 19,00
ML
Auswahl zurücksetzen
Pantherella Kilburn Socks – Grey/Black/Green 24,00
ML
Auswahl zurücksetzen
Pantherella Danvers Socks Black 19,00
ML
Auswahl zurücksetzen
Pantherella Tewkesbury Socks BLK / CHL / LAS VEGAS 22,00
ML
Auswahl zurücksetzen
Pantherella Tewkesbury Socks NVY / STEEL / MX 22,00
Brand Portrait
Pantherella
Wir lieben Pantherella weil...
Feinste Socken gepaart mit höchster Handwerkskunst kommen aus Leicester, England. Noch heute verbirgt sich hinter einer ikonisch, blauen Tür, das Familienunternehmen Pantherella. Wer Lust hat, sein Outfit mit ausgefallenen Socken zu vervollständigen, dem sei das britische Label ans Herz gelegt.
Markenkern
Herkunft, Design und Qualität sind die Schlagwörter bei Pantherella. Seit der Gründung steht das Label für Socken und Strümpfe in herausragender Qualität. Feinste Materialien treffen auf das Know-How am britischen Produktionsstandort und garantieren feinste Produkte in klassischen wie modernen Designs.
Geschichte
Das Label wurde im Jahr 1937 vom deutschen Auswanderer Louis Goldschmidt, in England, gegründet. Damals als Fabrik für Frauen-Strümpfe, kam es erst im Jahr 1945 zur Namensänderung – Pantherella. Nach Europa, begann das Label bereits in den 1940er Jahren nach Nord-Amerika zu exportieren, gefolgt von Australien. Heute werden 75% aller produzierten Pantherella-Socken ins Ausland verschifft.
Herkunft: Leicester, England
Gründer: Louis Goldschmidt
Gegründet: 1937
Bekannt für: Socken & Strümpfe