0
Brand Portrait
Felisi
Wir lieben Felisi weil...
Wir sind absolute Fans der streng limitierten Weekender und Taschen des italienischen Labels Felisi. Sie sind Dein treuer Begleiter in allen Lebenslagen, sei es im Alltag, auf Reisen oder in der Arbeit und Du kannst Dich stets auf sie verlassen.
Markenkern:
Produkte von Felisi werden designt und hergestellt für jedermann. Der Besitzer dieser Taschen sollen eins mit ihr werden. Zur Fertigung werden hochwertigste Materialien verwendet wie zum Beispiel pflanzlich gegerbtes Leder, Canvas und Nylon. Die Artikel sind in verschieden Farben und Kombinationen erhältlich.
Geschichte:
1973 wurde Felisi in Ferrara, Italien als kleiner Handwerksbetrieb gegründet. Mittlerweile hat er sich zu einem hochkarätigen, weltberühmten Unternehmen hochgearbeitet. Die Firma hat in europäischen Märkten als auch in den Vereinigten Staaten, Asien und Japan Fuß gefasst. Felisi gelingt es anspruchsvolle Kundschaft zufrieden zu stellen und konnte bereits einen treuen Kundenstamm aufbauen, der immer weiter wächst.
Herkunft: Italien
Gründer:
Gegründet: 1973
Bekannt für: Taschen für alle Lebenslagen