0
77,588,599,51010,5
Auswahl zurücksetzen
Clarks Caravan – Maple Suede 219,00
77,588,599,51010,5

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Clarks Desert Coal – Dark Brown Suede
77,588,599,51010,5

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Clarks Desert Coal – Olive Suede
77,588,599,51010,5
Auswahl zurücksetzen
Clarks Desert Coal – Black Suede 169,00
Brand Portrait
Clarks
Wir lieben Clarks weil...
Da dauerhafter Tragekomfort, exzellente Qualität sowie wegweisende Designs und Innovationen an oberster Stelle stehen.

Markenkern
Pioniergeist und Schuhexpertise, die bis heute unangefochten ist und mit denen Clarks immer wieder mit Innovationen überraschen kann.
Geschichte
Seit 1825 sticht Clarks mit Innovationen hervor. Nur ein Beispiel dafür ist der Clarks Desert Boot. Designt wurde dieser von Nathan Clark, im Jahr 1950 war er dann erstmals auf den Markt gebracht - bis heute genauso attraktiv wie damals.
Herkunft: England
Gründer: Cyrus und James Clarks
Gegründet: 1825
Bekannt für: Schuhe
Kostenloser Versand ab einem Mindestbestellwert 200€