0
Brand Portrait
Barena
Wir lieben die Marke Barena weil...
Barena vereint alte Traditionen, höchste Qualität und neue Ideen zu einer außergewöhnlichen Marke, in der jeder Style einfach, aber besonders ist.

Markenkern
Barena steht für die Kombination aus Wissen und Tradition mit aktuellen Trends. Der Großteil der Kollektion sind Neuinterpretationen klassischer Kleidungsstücke und traditioneller Muster.

Geschichte
Die Geschichte von Barena ist eng mit den Mitarbeitern der Firma verknüpft, die alle dieselbe Passion für Tradition und schlichte Styles hegen. In den 1960er Jahren gründete Sandro Zara, der die Geschichte seines Landes erforschte, eine Unternehmung, die sich ganz der Liebe zu hochwertigen Klamotten und der traditionellen Textilindustrie verschrieben hatte. Während seiner akribischen Forschung entwarf er minimalistische Klamotten, die er mit höchster Sorgfalt produzierte und vertrieb.
Herkunft: Italien
Gründer: Sandro Zara
Gegründet: 1960er
Bekannt für: Schlichte Styles